Kirche St.Peter, Peterskapelle und Friedhof

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Sie haben mit dem Anklicken des Links den direkten Weg zu St. Peter gewählt. Hier wollen wir Ihnen spezielle Themen zur Verfügung stellen, wie Sie zum Beispiel direkten Kontakt mit unseren Mitarbeitenden, Pfarrerinnen und Pfarrern (Seelsorgern) und anderen herstellen können, Sie können die Öffnungszeiten der einzelnen Abteilungen erfahren und sich über viele weitere Dinge informieren, welche gerade für Sie von belang sind, auch die Modalitäten im Trauerfall und die verschiedenen Möglichkeiten der Bestattung werden im folgenden dargestellt. Hier einige Direktlinks:

Auch die Historie von St. Peter darf hier nicht zu kurz kommen. St. Peter besteht aus vielen einzigartigen Örtlichkeiten wie der Peterskirche selbst, die Peterskapelle, der Friedhof St. Peter, dem Gemeindehaus in der Pfründnerstr., Gemeinderäume in der Kirchenstr. und der Diakoniestation St. Peter. Weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf die obigen Direktlinks, beziehungsweise unter dem Link "Adressen & Kontakte".