Kirchenvorstandswahl

Stimm für die Kirche
Bildrechte ELKB

"Stimm für Kirche" - unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

Alle Kandidierenden sind bereit, sich mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Pfarrei.

Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme geben, entscheiden Sie sich für die Gestaltung unserer evangelischen Kirche vor Ort.

Der Vertrauensausschuss hat den endgültigen Wahlvorschlag aufgestellt mit folgende 24 Personen in alphabetischer Reihenfolge:

• Paul Arzten
  • Petra Schwarzmann
  • Ortrun Seiler
  • Stefan Volk

Vielen Dank schon jetzt allen Kandidierenden und allen, die wählen und so das kirchliche Leben hier mitgestalten!

Der Vertrauensausschuss der Pfarrei Nürnberg-Südstadt
16.06.2024